Der Telos-Wasser-Lichtkristall - Geschichten Heilt das Wasser und ihr heilt euch selbst. Klärt das Wasser der Erde. Gegeben von Adama von Telos und den Telosianern. Im Auftrag der Göttlichen Schöpferquelle Allen SEINS. Dieses Projekt dient dem Aufstieg der Erde und der Menschheit in die fünfte Dimension.
Im Auftrag der Göttlichen Quelle Adama von Telos und die Telosianer © 2017 Alle Rechte vorbehalten
Die Wasser der Erde sind heilig.   Lieber Artensis! Die Wasser der Erde sind heilig.   Lieber Artensis!   Am letzten Freitagabend waren meine Freundin und ich an der größten Quelle Deutschlands, der Aachquelle. In einer feierlichen Zeremonie mit Blümchen und Kerzen nahmen wir Kontakt zu diesem heiligen Platz und deren Wesen auf. Es war wunderbar zu erleben, wie trotz großer Quellbewegungen durch die Infos der Telos Kristalle, neue Wellenbewegungen zu beobachten waren. Auch hatte ich noch Quellwasser von vielen Quellen der ganzen Welt dabei, was wir auch hineinspritzten. Das Wasser begann zu brodeln. Danke für Deine Kristalle, die Du uns für diese Aufgabe hier gelassen hast.   Die Aach fließt nach ca 30 km in den Bodensee in der Nähe von Radolfzell. Einfach eine kurze Info. 2 Tage später fuhr ich kurz an der Quelle vorbei, wo mich eine starke Energie empfing.   Herzliche Grüße von Ilse und Anna Maria